Retreat.jpg

 Die  Lichtung

DAS SEMIARHAUS

RETREAT WOCHE ARCHEMIA
die Lichtung.png
Retreat Woche ARCHEMIA

INFORMATIONEN UND ANMELDUNG

«Die Kraftvolle Mitte»

Diesen Ort gibt es…einen Ort an dem es keine Bedürftigkeit, keine Ängste und kein Zweifeln gibt.

Mitten in uns existiert ein «Gravitations-punkt», um den sich unser Sein orientiert und stabilisiert. Dieser offenbart sich in seiner Weisheit, sobald wir bereit sind, sich die nötige Zeit und den Raum zu nehmen dieser Weisheit zuzuhören.

Ein geschützter Rahmen an Zeit und Raum, sowie die Erfahrung der Leitung, die sowohl die Umwege als auch die Wege zur Kraft der Mitte kennt, bieten sich DEINEM WEG zur «Kraft der Mitte» an.

Diese Art der Selbstbegegnung eignet sich für alle die eine Resonanz dazu empfinden. Auch für Berater und Therapeuten.

Die Lektionen sind lebendig und erfahrbar gestaltet. Denn die Theorie soll erfahren werden, damit das Wissen zur Weisheit wird.

An diesem Ort wirst du sowohl die Zeit für die «geistige Nahrung» als auch die nötige Zeit zu deren «Verdauung» und «Verwertung» haben.

So planen wir diese Woche und hoffen dich auf diesem Weg anzutreffen.

 HIN ZUR KRAFT DER MITTE - WEG VON DER ANGST UND DER BEENGUNG

Du überlegst dir ob du dabei sein willst und hast noch Fragen zum Inhalt oder Organisation?

Bitte kontaktiere uns - gerne geben wir Auskunft. 

PS. wertvolle Links:
Preiswerte Flüge ab Basel bei easyjet.
Easy Jet
retreatwoche Archemia

Die Symbolik und die Kraft die von diesem Ort ausgeht ist so schön, aufnehmend und stark, dass sofort die Resonanz zu der Kraft unserer Mitte erzeugt wird. 

Hier ist es nicht schwer in die Begegnung mit sich selbst zu gehen, nach inneren Schätzen zu suchen und diese zu heben. 

Du bist eingeladen...

 

Retreatwoche Archemia

"Der auf einer sakralen Kreuzung liegende Rundbau mit zentraler Lichtkuppel wurde 1987 von Architekt DI Georg Thurn, dem Gründer der LICHTUNG, erbaut. Durch die Nutzung terrestrischer Kraftlinien entstand ein Energiefeld, dessen Schwingungen geeignet sind das Bewusstsein zu öffnen."